Sonntag, 11. Dezember 2016

Hilfe, es weihnachtet sehr

Klar, daß mein Kleinkind auch ein weihnachtliches Outfit braucht. Irgendwo musste ich ja auch die "Bakery Time" von Stoffwelten unterbringen. Natürlich wieder ein Zeubaerlehrling Loop.





Und weils so schön ist, die passende Mütze.




Und zwischendrin ist auch noch eine MiniMoon von Aefflyns to go. Die MiniMoon ist ein Freebook.


Fiete Krümel und der Drachenhüter

haben neue Outfits bekommen.

Aktuell Fietes Puschen für die Krippe, in 24 (er lebt auf großem Fuß). Leder von Jo und Anna in Limette, Waldmeister und Sohlenleder rot. Stickdatein von Tanja macht Geschenke.



Dazu eine Chris-Beanie von Rockerbuben und eine Halssocke mit Elmo im Weltraum. Selbige Schnittmuster für den Drachenhüter mit Ninjagos.



Und was braucht ein Drachenhüter noch? Richtig, ein Drachenshirt. Geworden ist es der Zauberlehrling der Zuckerwolkenfarbrik in 140 mit Loop.




Und Krümel hat das Non Plus Ultra bekommen, nein, nicht zum Anziehen sondern zum Kuscheln. Man war der stolz.