Samstag, 29. Oktober 2016

Happy Birthday mein Baby!

Nun ist es soweit, aus meinem Baby ist ein Kleinkind geworden. Er ist jetzt 1 Jahr und 1 Tag alt :)

Natürlich gab es zu diesem Anlass ein neues Outfit. Der Wikiniger hat Wikingerkleidung bekommen.
Vernäht habe ich den tollen "Wikinger" Sweat von Lillestoff, kombiniert mit senffarbenden Jersey und Bündchen, sowie marinefarbenden Steppsweat. Entstanden ist ein "Zauberlehrling" von der Zuckerwolkenfabrik und "Die Jogger" von Lolletroll. Eine passende "Chris-Beanie" gibt es auch, aber die trägt er nur draussen ;) Die Stickdatei ist von Urban Threads



Und jetzt noch Tragebilder, unser Wikinger kann auch schon stehen und laufen.









Für die Kleene von Freunden, die zwei Tage vor dem Wikinger das Licht der Welt erblickte, gab es natürlich auch ein hübsches Outfit: "Stephi" von Lolletroll und "Joggingrockers" von Mamahochzwei als Leggings.




Und weil es kurz vor Helloween ist, gabs noch einen Helloween-Zauberlehrling oben drauf aus Spooky Night von Michas Stoffecke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen